kidattypewriter

Tuesday, August 10, 2021

WTFF News (Deutsche Auflage) - Australischer Ampelmann will cool sein, wie deutscher Ampelmann

 Er spricht, und er spricht Deutsch - und er ist ganz wütend. Wir haben den australischen Ampelmann in einer kleinen Bar getroffen, und er hat sich so viel über seinen deutschen Kollege beschworen. Er hat für sich selbst nur einem kleinen Wünsch - zu cool sein, wie der deutscher Ampelmann. 

"Für so lange Jahre habe ich diese Stadt reichlich bedient, and welcher Preis habe ich erworben? Nichts und nirgends!" sagt er. "Niemand denkt das ich so cool wie der deutsche Ampelmann sein. Und wofür? Weil er einen hübschen Hut trägt? Oh, das ist was zu klatschen! He, manchmal habe ich Grün für einen Kanguru oder Koala geworden. Aber wahrscheinlich das ist nicht so wichtig, ha? Pfui!"

Er nimmt einen riesigen Schluck seinem Bier, und stimmt bitterlich an: "Die einzelne Zeit, die einfach einzelne Zeit, dass Leute mir Acht geben haben, war wenn sie die Straße übergehen wollen. Oh, plötzlich bin ich ihr wichtig, he? Sie wollen nicht umgefahren sein? Arschlocher!"

"Doch", erklärt er, "ich möchte nicht berühmt sein, wie der andere Ampelmann. Das ist mir ganz egal. Aber was  beneidet mir am meisten, was frisst mir die Eingeweide aus, ist das die Leute ihm krass finden. Er ist chic! Ein totaler Supermodel! Das finde ich blödsinnig!"

"Es ist mir ganz geheimnisvoll, was es mit ihm ist, dass ihr anzieht", beendet er. "Ihr seid alle sehr rätselhaft. Ich weiß nicht. Ich gebe es auf."


 Er... danke, australischer Ampelmann! 

No comments:

Email: timhtrain - at - yahoo.com.au

eXTReMe Tracker

Blog Archive